A Crafts Community For Craft Ideas & DIY Projects - Craftster.org
Help | About | Contact | Press | Advertise | Terms | Site Map
Welcome, Guest.
Please login or register.
Random Tip: Join us for fun, contests and discussions on Craftster's Facebook page!
Total Members: 300,859
Currently Running With Scissors:
803 Guests and 32 Users
Home Craftster Community Crafting Articles Craft Tutorials My Craftster Crafting Calendar City Guides Craft Shop

Pages: [1] 2  All
Jump to page:
  Show Images Only     Send this topic  |  Print  |  Bookmark  
Topic: Hallo, hätte da mal eine Frage  (Read 1964 times)
Tags for this thread:  Add new tag
Share the love... Pin it Submit to reddit add to Wists
1+

tibo
« on: August 14, 2006 03:19:41 PM »

Hallo

Ich hab mich grade hier bei craftster angemeldet. Mein Name ist Tina und ich komme aus NRW.
Dieses Forum ist so ähnlich aufgebaut, wie das, in dem ich in Deutschland unterwegs bin.
Ich hab auch schon meinen ersten Beitrag geschrieben. (Man möge mir mein eingerostetes Englisch verzeihen)
Jetzt würde ich gerne in den Beiträgen etwas schreiben, aber ich finde den Antwortbutton nicht  Huh

Ich wäre euch wirklich dankbar für einen Tip. ( Embarrassed Ist mir jetzt ein wenig peinlich)

Lieben Gruß

Tina
THIS ROCKS   Logged
tibo
« Reply #1 on: August 14, 2006 03:38:07 PM »

Hallo

Grin Ich hab den Button gefunden. (einwenigblindgewese nbin)

Lieben Gruß

Tina
THIS ROCKS   Logged
naelany

Duck, Duck....silly goose!

View Profile WWW
« Reply #2 on: August 15, 2006 06:43:26 AM »

Hallo! Ich bin froh dass Du den Button gefunden hast. Wolte trotzdem mal Tshüssie sagen. Habe nicht oft die gelegenheit Deutsch zu reden/schreiben. So wen Du mir mein eingerostetes Deutsch verzeihen gan, wird es mit Dein English auch schon gehen ^_^.

Karin
THIS ROCKS   Logged

"just keep crafting, just keep crafting"

Sorry I've been gone so long. Am trying to get back on the boards. Body's thrown me for a few loops these past months and am still learning to adjust. Thanks for your patience.
tibo
« Reply #3 on: August 16, 2006 12:46:04 AM »

Hallo Karin

Dein Deutsch ist doch richtig gut!!

Ich hoffe, mein Englisch kann man verstehen?

Du kommst aus Oregon?   Ich war 1999 in Eugene, Oregon. Der Mann meiner Schwester hat dort Familie wohnen, die wir besucht haben.

Es war wunderschön. Wir haben uns dort auch den Crater Lake angeschaut.

Wenn du Lust hast ein wenig mehr Deutsch zu lesen kann ich dir ein deutsches Craft - Forum zeigen.
Dort bin ich jeden Tag.
It´s a free forum.
Der Aufbau ist genauso wie bei craftster. Die gleichen Buttons.
Vielleicht findest du dort ein paar schöne Ideen, so wie ich hier bei craftster.

Lieben Gruß

Tina
THIS ROCKS   Logged
naelany

View Profile WWW
« Reply #4 on: August 16, 2006 11:18:51 AM »

Hallo Tina!
Vielen Dank. Ich muss erkennen das ich Dein Englisch nicht gelesen habe, konnte nemlich den Post nicht vinden. Aber ich bin mir sicher das es schön in  ordnung ist Smiley

Ja un nein. Ich wohne in Springfield, Oregon. Stamme immerhen aus Holland her. Bin mit ein Amerikaner verheiratet ^_^. Ich liebe es her, und wol nie irgendwo anders wohnen. Crater Lake habe ich noch nicht geschaft, aber hoffe das balt zu sehen.

Also, das könnten wir mal versuchen. Es ist gut mal wieder meine Sprachen zu gebraugen. Ist zu länge her seit ich alle meine Sprachen gebraugen konnte.  Vielen Dank für die Einladung!

Lieben Gruss

Karin
THIS ROCKS   Logged

Sorry I've been gone so long. Am trying to get back on the boards. Body's thrown me for a few loops these past months and am still learning to adjust. Thanks for your patience.
tibo
« Reply #5 on: August 16, 2006 06:03:04 PM »

Hallo naelany

Dat vind ik ja totaal good. Ik heb de Nederlaandse taal een betje in een cursus (gelernt).

Wir sind früher ganz oft nach Amsterdam und nach Enschede (Sonntagnachmittags mit dem Motorrad) gefahren. Ich fand es immer schade, das jeder in Enschede Deutsch konnte und so habe ich angefangen ein bischen Niederländisch zu lernen. Aber seit ich den Kurs gemacht habe, war ich nicht mehr so oft in Holland.

Die Seite mit dem Forum heißt www.creadoo.com
Es ist besser, wenn du dich dort anmeldest. Als Gast kann man nicht alle Fotos sehen.
Ooooh..., da freu ich mich aber, wenn es dir bei creadoo gefällt und du dort auch öfter bist.
Dort gibt es gaaaaanz viele nette Leute.

Was bastelst du denn gerne?

Ich habe schon eine ganze Menge ausprobiert. Im Moment bastel ich gerne mit Perlen. Ich säge auch gerne Holzfiguren aus und bemale sie.
Das kommt aber auch daher, weil mein Mann Tischlermeister ist und wir dadurch sehr viel mit Holz zu tun haben. Dann nähe ich noch für die Kiddies ( ein Junge, 12 und ein Mädchen, 9) und im Moment besuche ich einen Kurs in Ölmalerei.

Schau dich mal bei creadoo um, es wird dir bestimmt gefallen. Und sag mir bitte unbedingt Bescheid, wenn du dich anmeldest.

Lieben Gruß

Tina
THIS ROCKS   Logged
tibo
« Reply #6 on: August 16, 2006 06:15:32 PM »

Ich nochmal...

Meinen Beitrag findest du hier

http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=114305.0

Gute Nacht. Ich muß jetzt und dann ins

Bei uns ist es jetzt 3.15 Uhr.

Muß Morgen früh raus... Die Kinder zur Schule scheuchen.

Bis bald

Tina
THIS ROCKS   Logged
naelany

View Profile WWW
« Reply #7 on: August 17, 2006 01:36:58 PM »

Wow, Du kennst ja Niederländisch! Schade das Du nicht so oft mir nach Holland gehst, konntest Du ja deine Sprache üben. Wink

Basteln ist making, recht? Also, ich strikke (knitting), ich weis nicht wie es heist auf Deutsch, aber auf Englisch heist es crochet, das mache ich auch. Ist vielleicht mal besser wenn Du es selber siehst, ich mache zu viele sachen um das alles hier zu schreiben.

Hier: http://www.geocities.com/naelany/
und hier: http://smg.photobucket.com/albums/v452/naelany/ kannst Du alle meine Sachen sehen. Wie gesagt, ich mache vieles lol. Aber am meisten strikke ich.

Ich wird mir die Site anschauen wenn ich mer Zeit habe. Muss in einer Moment einkaufen machen. Wird bestimmt mitteilen wenn ich mir angemeldet habe.

Schönen Gruss
THIS ROCKS   Logged

tibo
« Reply #8 on: August 18, 2006 01:26:08 AM »

Hallo Karin

Eugene liegt ja genau neben Springfield!!

Wer weiß.... vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen

Ich meine, wir waren damals auch in Florence gewesen. Ich muß doch mal die alten Fotos herausholen.

Deine Website ist suuuuper. Jetzt weiß ich auch, wie du aussiehst.
Leider habe ich keine Website. Aber wenn du dich bei creadoo anmeldest, kann ich dir auch ein Foto von mir zeigen. Es ist im Mitgliederbereich, so daß Gäste es nicht sehen können.

Crochet heißt bei uns "häkeln". Häkeln und Stricken dauert bei mir immer ewig lange bis etwas fertig wird.

Kennst du diese Seiten schon? Hier findest du auch Anleitungen.
http://www.initiative-handarbeit.de/DE/6
http://www.coats.de/PDF/anchor_irischehaekelei.pdf
http://www.coatsgmbh.de/Selbermachen/

Creadoo wird dir bestimmt gefallen. Es gibt eine große Rubrik mit Handarbeiten.

Gibt es hier auch eine Rubrik mit Holzfiguren (Woodcrafts)?
Ich meine so etwas
http://www.millerwoodcrafts.com/painting_books.html
http://www.heidimarkishdesigns.com/
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden?
Oder kennst du vielleicht links zu solchen Seiten?
Würde ich mich richtig freuen.

Lieben Gruß an dich und deine Familie

Tina

THIS ROCKS   Logged
naelany

View Profile WWW
« Reply #9 on: August 18, 2006 07:09:44 AM »

Ja genau ^_^. Aber ich bezweifle das wir uns gesehen haben, da ich erst seit 2001 im USA bin. Ich liebe Florence, spezielt Old Town, das ist ja so schön da.

Ich wirde versuchen heute creadoo anzuschauen.  Die andere Seiten kenne ich nicht, wirde auch diese mal anschauen späterhen. Jetzt erst mal die E-mails lesen Wink

Ich bin neu an Craftster, aber ich denke es werd bestimmt eine Rubrik für Holzfiguren geben. Wenn nicht, dan kannst Du ja bei Miscellanious topics nachsehen.

Muss jezt weitergehen, hab' nicht viel Zeit online ehe ich ins Kino gehe Heute.

Schönen Tag weiter!

Karin
THIS ROCKS   Logged

Threads you might like:
Pages: [1] 2  All Jump to page:
  Send this topic  |  Print  |  Bookmark  

Jump to:  

only results with images
include swap threads
advanced search

your ad could be here!

How-To Videos
Spring Fashion With The WanderLust Girls
#MyModamobStyle Feature Reader @Ari_Says
Miranda Kerr Talks Skin Care, Baby Flynn & The Importance Of Underwear
What to Wear to Color Yourself Beautiful!
Miranda Kerr Delivers 4 Enviable Looks in Just 24 Hours
Latest Blog Articles
Spotlight On: Stamping
Mr X Stitch Presents: The Cutting (& Stitching) Edge - Jose Romussi
Tute Tuesday: Imprinting on Concrete

Comparison Shopping

Support Craftster
Become a
Friend of Craftster

Buy Craftster Swag
Buy Craft Supplies
Comparison Shopping

Craftster heartily thanks the following peeps...
Moderators

Follow Craftster...